Dein Guide zur Wahl der perfekten Reizwäsche

Dein Guide zur Wahl der perfekten Reizwäsche

Verführung pur: Der ultimative Guide zur Wahl der perfekten extra heißen Lingerie

1. Warum sexy Lingerie wichtig ist

BH SIN in cremeweiss von Maison Lejaby

Du denkst vielleicht, dass sexy Lingerie nur für besondere Anlässe gedacht ist. Aber das stimmt nicht! Das Tragen von schöner und verführerischer Unterwäsche wird dazu beitragen, dass du dich attraktiv und begehrenswert fühlst. Es geht nicht darum, jemand anderen zu beeindrucken, sondern um dich selbst.

Das Tragen von schöner Unterwäsche macht einfach Spaß und steigert dein allgemeines Wohlbefinden mit dem Gefühl von hochwertigen Materialien auf der Haut und dem Wissen, dass man etwas Besonderes trägt. Wenn du dich in deiner Haut wohl und sexy fühlst, strahlst du das auch aus.                                         

Warum also nicht jeden Tag ein bisschen Sinnlichkeit in dein Leben bringen? Verwöhne dich selbst und wähle die perfekte sexy Lingerie aus, die zu dir und deinem Stil passt, und du wirst sehen, wie viel Freude es dir bereitet. Es ist ein kleines Geheimnis zwischen dir und deinen Dessous - aber es kann einen großen Unterschied machen!


Der BH SIN von Maison Lejaby ist ein ausgezeichnetes Beispiel für sexy und alltagstaugliche Dessous. Hier findest du weitere Informationen

 

2. Liebesspiel - Reizwäsche als Geheimwaffe

Reizwäsche ist ein wahrer Geheimtipp, wenn es um das Liebesspiel geht. Das Tragen von sexy Lingerie wird dein eigenes sinnliches Empfinden und Wohlbefinden steigern. Gleichzeitig bieten verführerische Dessous die Möglichkeit, mit Abwechslung und Spaß die Routine im Schlafzimmer zu durchbrechen und dem Partner oder der Partnerin eine angenehme Überraschung zu bereiten. Aufregende Dessous schaffen automatische eine erotische Atmosphäre und lassen die Spannung steigen. Trau dich also und laß dich ein auf ein aufregenden Spiel der Verführung und des Entdeckens neuer Fantasien und Vorlieben.

String ouvert in schwarz von Aubade Paris

Reizwäsche kann aber nicht nur das Verführungspotential erhöhen, sondern auch optisch einiges bewirken. Ganz egal ob schlicht und elegant oder sexy und aufregend – die passende Wäsche verleiht jeder Frau eine unvergleichliche Ausstrahlung. Aber nicht alle Dessous müssen knapp sein, um zu überzeugen: Einige Modelle kaschieren auch kleine Problemzonen und betonen gleichzeitig die Vorzüge des Körpers. So lässt sich jede Frau ideal in Szene setzen und siehe da – der Partner wird garantiert mehr als begeistert sein!

Deshalb ist Reizwäsche vor allem für diejenigen interessant, die sich selbst gerne mal etwas Gutes tun wollen. Es lohnt sich also, einfach mal zu experimentieren und verschiedene Arten von Dessous auszuprobieren. Von transparenten Spitzen-Bralettes bis hin zu verführerischen Negligés gibt es viele unterschiedliche Varianten, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Also warum nicht mal etwas Neues ausprobieren?

Egal, ob du dich mit deinem Body wohl fühlst oder dir das ein oder andere Pfund skeptisch ansiehst. Wer sich in seiner Haut wohlfühlt, kann beim Schäferstündchen so richtig entspannen und das Liebesspiel in vollen Zügen genießen. Und das heißt nicht unbedingt, sich komplett nackt zu machen - manchmal braucht es eine gewisse Verpackung, um in die richtige Stimmung zu kommen.

Beispiele für supersexy Dessous findest du hier auf unserer Seite "Oh là là - Lingerie". Dort findest Du auch diesen raffinierten offenen String von Aubade Paris.


3. Aufregende Lingerie Looks für Frauen jeden Alters - Du bist nie zu alt für sexy Lingerie

Egal, welches Alter du hast, jeder Mensch hat das Recht, sich attraktiv und begehrenswert zu fühlen. Das Bedürfnis nach Sinnlichkeit hat keine Altersgrenzen. Sexy Dessous sind immer eine großartige Möglichkeit, um dich selbstbewusster und verführerischer zu fühlen. Es gibt viele aufregende Lingerie-Looks für Frauen jeden Alters, die deinen Körper auf wunderschöne Weise betonen und deine natürliche Schönheit hervorheben können.

Wähle ein Set aus Spitze oder Seide für einen Hauch von Eleganz oder entscheide dich für etwas Gewagteres wie einen Body mit Cut-Outs oder Strapsen. Das Wichtigste ist, dass du dich in deiner Lingerie wohl fühlst und sie mit Selbstvertrauen trägst. Denn letztendlich geht es darum, dir selbst zu gefallen, dich sexy zu fühlen, und dich selbst akzeptierst, wertschätzt und liebst, unabhängig von Alter oder Körperbild. Jeder Mensch hat eine einzigartige Ausstrahlung und kann diese auf seine eigene Art und Weise betonen. Also trau dich und probiere neue Lingerie Looks aus!

Als Idee dieses sexy Baby Doll von Aubade Paris. Mit offenen BH-Cups und verspielten Details, die etwas kaschieren und bedecken, ist dieses Negligé die perfekte Wahl für eine wilde, sinnliche Nacht!


4. Welche Arten von sexy Lingerie gibt es?

BH ouvert mit passendem String ouvert in schwarz handmade von fishbelly Lingerie Berlin

Es gibt unzählige Arten von sexy Lingerie, die jede Frau in ihrem Kleiderschrank haben sollte. Für einen romantischen Abend zu zweit eignet sich ein Spitzen-BH mit passendem Slip oder ein verführerischer Body mit Cut-Outs und transparenten Elementen. Wer es etwas wilder mag, kann auf offene Dessous setzen, die den Körper verlockend präsentieren und für eine extra Portion Selbstbewusstsein sorgen.

Auch Strumpfhalter und Strümpfe sind ein Muss für jede Frau, die ihre Weiblichkeit betonen möchte. Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt – von klassischen schwarzen Strümpfen, Netzstrümpfen  bis hin Nylonstrümpfen mit Naht ist alles erlaubt. Wichtig ist jedoch immer, dass man sich in seiner Lingerie wohl fühlt und sie perfekt auf den eigenen Körper abgestimmt ist.

Wenn du sexy Lingerie liebst und etwas Besonderes suchst, dann solltest du unbedingt Ouvert Lingerie ausprobieren, das ist die sexy Version der Dessous, und wird klassischerweise auch als Reizwäsche bezeichnet . Ouvert kommt aus dem Französischen und bedeutet "geöffnet", englisch "open" - also ein im Schritt offener Slip oder Body beziehungsweise ein offener BH, der im Bereich der Brustwarzen spielerische Öffnungen hat. Die fishbelly Kollektion ist übrigens bekannt für schöne und lässige Ouvert-Lingerie mit besonders schönen Open Cup BHs.

Odette Hebe schwarzer Satin - fishbelly Lingerie

Mit einem 1/4-Cup-BH oder einer BH-Hebe, offenen Cup Lingerie, Slips mit offenem Schritt oder sogar einem Perlenstring hast du das perfekte Outfit für einen wirklich aufregenden Look. Ouvert Lingerie ist das perfekte Geschenk für dich selbst oder deine Liebsten. Es ist nicht nur sexy und modern, sondern auch selbstbewusst und mutig.

Bist du noch unsicher, ob Ouvert Lingerie das Richtige für dich ist? Erkunde erst einmal die vielen verschiedenen Styles und wenn etwas deinen Geschmack trifft, mach dich an die Experimente! Kombiniere unterschiedliche Teile, bis du ein Outfit findest, in dem du dich wohl und sexy fühlst. Lasse dich hier inspirieren und wage das Abenteuer -

 

Hier vorgestellt das Set KEA mit offenem BH und offenem String und die Hebe Odette aus unserer eigenen fishbelly Kollektion - handmade in Berlin.


5. Welche Art von Lingerie passt zu deinem Körper?

Bodysuit Twist and Love von Aubade Paris

Wenn es um sexy Lingerie geht, gibt es unzählige Designs und Styles, die alle darauf abzielen, deinen Körper auf verführerische Weise zu betonen. Aber welche Art von Lingerie passt eigentlich am besten zu deinem Körper? Die Antwort ist einfach: Es kommt ganz auf deine individuelle Figur an!

Wenn du beispielsweise eine Sanduhr-Figur hast, solltest du dich für Dessous entscheiden, die deine Taille betonen und deine Kurven hervorheben. Frauen mit einer kleineren Oberweite können durch Push-Up-BHs ein wenig mehr Volumen zaubern, während Frauen mit einer größeren Oberweite auf einen gut sitzenden BH mit Stützfunktion achten sollten. Möchtest du vielleicht etwas Bauchpartie verstecken, dann wähle einen sinnlichen Body oder ein luftiges Negligée. Bodysuits und Negligée kaschieren und betonen deine besten Seiten.

Lingerie gibt es in vielen attraktiven Optionen, die sicherlich zu deinem Stil und deinen Vorlieben passen werden. Bei so vielen Optionen kann es schwierig sein sich zu entscheiden. Aber keine Sorge, wir sind hier, um dir zu helfen! Bist du zufällig in Berlin? Dann komm in unser Ladengeschäft in den Hackeschen Höfen in Berlin-Mitte. Wir beraten dich gerne. Ansonsten sind deine neuen verführerischen Dessous hier nur ein paar Klicks entfernt.

Egal, ob du dich für Spitze oder Satin entscheidest oder ob du einen Push-up-BH oder einen Body bevorzugst, das Wichtigste ist, dass du dich wohl und selbstbewußt fühlst. Wenn du dich sexy fühlst, strahlst du das auch aus und das macht dich noch attraktiver. Denke daran, dass es nicht nur darum geht, deinem Partner zu gefallen - es geht auch darum, dir selbst etwas Gutes zu tun und dich in deiner eigenen Haut wohl und schön zu fühlen. Also trau dich ruhig mal etwas Neues und entdecke eine neue, stilvolle Version deines sinnlichen Selbst!

Dies ist der Bodysuit "Twist and Love" von Aubade, denn auch ein schöner Rücken kann entzücken.

 

6. Ideen, die dein Outfit noch verführerischer machen können

Strapsstrumpf SARA in schwarz von Trasparenze

Accessoires sind das i-Tüpfelchen eines jeden Outfits und können auch bei Dessous einen großen Unterschied machen. Wenn du dein sexy Lingerie-Set noch verführerischer gestalten möchtest, solltest du auf Accessoires setzen. Ein Seiden-Kimono oder ein Kleid aus transparenter Spitze können deinen Look sofort auf ein neues Level bringen. Auch Strumpfhalter, Nippel Pasties oder ein Choker können das gewisse Extra hinzufügen. Wichtig ist allerdings, dass die Accessoires gut mit dem Dessous-Set harmonieren und nicht zu überladen wirken. Wenn du unsicher bist, wähle lieber wenige, aber gezielte Accessoires aus, um dein Outfit perfekt abzurunden.

Entdecke hier unsere Auswahl an Strumpfhaltern und Strümpfen. Auf dem Bild zu sehen sind die schlichten Strapsstrümpfe SARA, die zu praktisch jedem Strumpfhalter passen.

 

7. Und was ziehe ich auf Fetisch Partys an?

Bodysuit Frisson in schwarz von Aubade Paris

In Berlin geht man gerne in den KitKatClub. Der KitKatClub ist für seinen extravaganten und freizügigen Stil bekannt. Die Kleiderordnung ist sehr offen, gewagt und experimentell. Typische Kleidungsstücke, die im KitKatClub getragen werden, sind Lack, Leder, Latex, Korsetts, Netzstrümpfe, Fetischkleidung, Burlesque-Outfits, Bondage-Gear und andere erotische oder extravagante Kostüme. Ungern gesehen ist normale Unterwäsche.

Dieser Body von Aubade Paris hat eine leichte Bondage-Anmutung, ist aber gleichzeitg sehr feminin und elegant.

 

Beispiele:

  • BDSM (Bondage, Dominanz, Sadismus, Masochismus)-Elemente wie zum
    Beispiel Lederharnesse, Fesseln, Peitschen, Ketten, etc.
  • Bodys und Catsuits
  • Erotische Unterwäsche: Dessous mit Cut-outs, oder Riemen oder anderen auffälligen Details
  • Burlesque-Stil: Korsetts, Federboa und Strapse.


Also die unterschiedlichsten Stilrichtungen sind möglich. Wähle das Thema, mit dem du dich wohlfühlst und das deiner individuellen sexuellen Phantasie entspricht.

Versuche diesen Harness von Bijoux Indiscrets aus Barcelona – hergestellt aus veganen, recycelten Materialien!


8. Fazit: Vertraue auf dich selbst - finde die perfekten Dessous für dich

fishbelly Lingerie - Atelier und Dessous Shop in Berlin - Hackesche Höfe

Du hast jetzt alle wichtigen Tipps und Tricks kennengelernt, um die perfekte sexy Lingerie für dich zu finden. Dessous sollen deinem eigenen Stil und Persönlichkeit entsprechen. Perfekte Lingerie soll dein Selbstbewusstsein stärken und dein individuelle Schönheitsempfinden unterstützen, weil sie deinen Körper geschickt in Szene setzen. Aber am wichtigsten ist es, dass dir die Dessous ein gutes Gefühl geben, du dich in deiner Haut wohl fühlst und sie dir beim Tragen dein Selbstvertrauen stärken.

Es geht nicht darum, was andere denken oder erwarten, sondern darum, dass du dich selbstbewusst und sexy fühlst. Vertraue auf dein Bauchgefühl und wähle die Dessous  aus, die dir am besten gefällt und in denen du dich am wohlsten fühlst. Denn nur wenn du dich selbstbewusst fühlst, wirst du auch verführerisch wirken. Also wage ein sinnliches Abenteuer und probiere verschiedene Styles aus - sei es romantisch-verspielt oder provokant-verführerisch. Mit der richtigen sexy Lingerie wirst du dich wie eine Göttin fühlen und deinen Partner um den Finger wickeln.

Besuche uns im Laden, rufe uns gerne an oder wähle online aus. Wir beraten dich gerne!

 

fishbelly Lingerie Berlin in den Hackeschen Höfen in Berlin-Mitte, www.fishbelly.de, Tel. 030/325 956 06

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Finde jetzt deine extra heiße Lingerie

Lass dich in eine Welt voller Sinnlichkeit entführen: Reizwäsche ist Verführung pur. Spüre den Nervenkitzel mit Lingerie ouvert und verführerischen Dessous.